Ein : ..." Babe....haben wir heute schon irgendwas vor???? "
...brachte uns kurze Zeit später in den Verkaufsraum eines Ortsansässigen Mazda-Händlers.
Dort stand .......er.....



Eine halbe Stund später gehörte " JELO " mir. Die Konditionen Waren stimmig. Ein Mazda-Werkswagen mit nicht mal 15000 km auf der Uhr , knapp 2 Jahre auf dem wunderschön geformten Buckel..... und in 'meiner' :-) Farbe. Preislich gab es auch kaum Diskussionsbedarf, da der Renault sehr gut in Zahlung genommen wurde.
Eine lange Durststrecke fand endlich ihr glückliches Ende und ein bis heute wunderbares Wankelzeitalter nahm seinen Anfang.

Allein die vielen Freundschaften und Erlebnisse, die sich bislang mit diesem Gefährt ergeben haben sind sämtliche Kosten wert.
Die Erlebnisse, die Schönheits - OP's und alles, was mit Rex und Co zusammenhängt könnt ihr ja auch hier wunderbar in den Rubriken " Treffen " und " Tuning " nachlesen......

Viel Spaß

@Meggi





Auf den folgenden Seiten könnt ihr die Geschichten anderer RX-8 Liebhaber lesen.
RX8-Fan.de Forums Mitglieder und Hannover-Stammtisch Freunde berichten von ihren "Sucht"-Erfahrungen..... :-)



zurück - - - - - - - - - - - - - -weiter