Okay es wird viel geschrieben und viel gemacht.... und da sind ein paar Leute die sich auskennen....

RX8 ist ein klasse Flitzer aber mit einer GENIALEN Technik... Ich zähle auf, klasse Flitzer und genialer Motor. Was kostet den das gute Stück? Ja... JA.... Oh JA!

Nächster Schritt! Ich habe ja immer noch den POLO, siehe oben ( 45PS 4 Gang ), aber sobald die Probezeit vorbei ist muss was neues her, kanns mir ja leisten...
Okay ich bin aber vernüftig...also gebe ich allen anderen Autos auch eine Chance...

Mal schauen, was es so gibt! ABER DER RX8 mit dem WANKEL... Schwierig....
Angeschaut und angetestet um wirklich objektiv zu bleiben:

Hunday Coupe, Opel GT, Nissan 350Z, Merzedes SLK, (BMW Z4 ist auch schick... aber BMW?! wird im AMILAND hergestellt, genau so wie der OPEL GT ... Neeee),
Ford Focus ST, ALFA Brera
(Muss ich sagen sieht echt klasse aus),
Audi TT...??????????

...aber WANKEL RX8 Wuuuhaaahaaaa... Alle ausgestochen...

Ich kanns nicht wirklich beschreiben, aber von dem Wagen bin ich nicht mehr weggekommen... Ich konnte an nichts anderes mehr denken!
Ich fasse zusammen, alle anderen Autos kannte ich vorher und fand sie super....
aber dann bekam ich ein Prospekt und verliebte mich...
als ich mehr darüber erfahren habe gabs nichts anderes mehr.

Liebe auf den ersten Blick, falls es einer glaubt!
Tja so war das... Jetzt habe ich den Wagen seid knapp einem Jahr und bereue keine Sekunde, den zu haben.
Steige immer noch jedes mal mit einem Grinsen ein und lass ihn Wankel.

Wie war es bei euch?

Grüße,
zzz

zurück - - - - - - - - - - - - - -weiter