Die Tourhatte dieses Jahr erstmals einige krankheitsbedingten Absagen zu verkraften.
Gute Besserung allen "Vermissten" und bis zum nächsten Treffen. Ganz Hamburg hatte es wohl erwischt. Aber Pausen erhöhen ja auch immer die Sehnsucht auf ein neues Zusammentreffen.
Strampler gab das Startsignal.



Der Wettergott meinte es dieses Mal eigentlich auch wieder einmal recht gut mit uns. Ein untrügliches Zeichen dafür waren die Horden von Radfahrern, die uns am Nienstedter Pass die Kurvenhatz verhagelten.

- 54 -

Aber die Strafe für ihre "Blokade" folgte auf dem Fuße. Sie hatten keine Regenschirme dabei. - Denn... - Ein starker Schauer im Weserbergland kurz vor der Gipfelerstürmung an der Schaumburg erwies sich als Schlag ins Gesicht aller Rexler mit ihren frisch geputzten Lieblingen.



Die sorgsam aufpolierten Karossen sauten sich wie die kleinen Frischlinge in der Suhle ein. Doch dem Aprilwetter alle Ehre machend zwängte sich auch schon bald die Sonne wieder durch und begleitete uns zum Pit-Stop Günthers Kurve.


..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 55 -