mein Fazit...es ging auch ohne Ausfahrt....aber irgendwie fehlte das doch :-(...

Ausfahrtsüchtig, wie der Rexler nunmal ist, wurde also gleich der 04.04.2009 wurde für das nächste Treffen festgelegt....


Hier die Bilder der Treffen 5 und 6 :-)

- 15 -

Nahezu endlos scheinende Wochen und Monate später, war es endlich wieder soweit..
Am 04.04.2009 trafen wir uns zum 7. Treffen.



16 Rexe und 29 Insassen gingen erneut auf Tour...
Die Reise führte uns wieder mal zu "Günther's Kurve", dem Bikertreff nahe Rinteln.
Ein kleiner Schock trübte ( nur kurzfristig ) die Reise.
Dr. Cox verräucherte die Umwelt. Eine schwarze Wolke aus seinem Auspuff ließ einen kapitalen Motorschaden vermuten.
Gott sei Dank war NUR ein zu hoher Ölstand die Ursache.
Da hatte er es wohl etwas zu gut gemeint mit der Fütterung seines Raubtiers.
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 16 -