....die Tour konnte beginnen.
Da es das 1. große Treffen mit ca. 21 RX-8 und 2 MX-5 war, fehlte es noch etwas an Erfahrungswerten, um so eine große Herde zusammenzuhalten..

So war es nicht verwunderlich, daß schon kurz nach dem Verlassen von Blankenburg, die Truppe gesprengt wurde. :-)

Da jedoch im Vorfeld Kartenmaterial zur Verfügung gestellt und Treffpunkte abgemacht wurden, entwickelte sich die " Verfolgungsjagd " zur reinsten Gaudi. :-)
Bei dieser Hatz konnten
" Harzfrischlinge " gleich erstaunt das Leistungspotenzial ihres Rx 8 kennenlernen. :-)
Auf dem Parkplatz der Rappbodetalsperre fanden dann alle wieder zusammen.

Klönschnak und Benzingespräche, bis dann zum...


- 3 -

" Mittagessenfassen " -Aufbruch in die
" Grüne Tanne " in Mandelholz geblasen wurde..

....lecker Essen in typisch Harzer Gemütlichkeit brachten die mittlerweile knurrenden Mägen zur Ruhe.



....glücklicherweise hat sich die Harzer
" Grün / Weiss Abteilung " erst während unserer Pause entschlossen, ein mobiles Fotostudio direkt an unserer Futterstelle einzurichten.

Voller Magen bremst den Gasfuß...

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 4 -