HARZ5 oder auch HT11 :-)

..endlich war es wieder soweit..nach 64 Seiten oder auch 1275 Beiträgen im Forum war das Jahr rum und die Rexverrückten könnten wieder ihrem Hobby frönen----> kurvenräubern..:-) am 08.07.2011 trafen die ersten Rexoholics in der 5 Star Herberge zur Talsperre ein... kurzes Warmwerden der " Neuen " bzw. wiedersehensbegrüssen der "Alten " ( ein nahtloser Übergang, da die "Neuen" ja sowieso innerhalb kürzester Zeit zu den "Alten" dazugehören. :-)



- 65 -

... und dann hieß es auch schon Aufstellung nehmen, um zur " Grünen Gurke " zu rexeln... Die Garten-Gastronomie-Anlage der europäischen Spitzenklasse sollte auch dieses Mal wieder den Geschmacksnerven der verwöhnten Rexlerbande schmeicheln.... Dank dem Top-Organisator "Don Manuel" Strampler und seinem MEGA-Megafon :-) erhielt auch jeder Gast das von ihm bestellte Essen...oder ??? Immerhin waren 51 Mägen zu füllen und ebenso viele Kehlen zu befeuchten...

Der Auftakt des Treffens war also gelungen...die Rückfahrt mit Tankstop für die Einen und ROMANTIK-TOUR für die Anderen :-) führte wieder ins Hotel zurück..

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 66 -