Wer Näheres wissen möchte, kann sich auf www.kyffhäuser-denkmal.de informieren.. Auf dem Rückmarsch pfiffen wir uns noch superleckere Thüringer zum Kampfpreis von 1-Eurönschen rein ..(gab es auf dem kleinen Parkplatz)... da wo die Spoilerfraktion Quartier bezogen hatte... :-)

Nach dieser ausgiebigen Pause stand die Rückfahrt und der Fototermin in Braunlage an. Also aufsatteln und los... Erneut konnten wir uns der hervorragend ausgearbeiteten Streckenführung erfreuen...Leider hatte ich als Rudelführer nur das Originalnavi (nicht programmierbar) in Kombination mit meinem Lebendnavi auf dem Co-Pilotensitz..Doris :-)... Oki Doki...eine kleine Fehlinfo des Navi brachte uns direkt ins Krankenhaus.. :-) :-)

- 71 -

Ha Ha Ha..bei dem 180 Grad U-Turn direkt am Eingang der Notaufnahme des Nordhäuser Krankenhauses, konnte ich wenigstens mal die Schäfchen zählen, die mir brav gefolgt waren... und jeder konnte dem Nachfolgendem einmal zuwinken und ins Lenkrad schauen. :-)... Hoppla...da waren ja viel mehr, als auf der Hinfahrt...Egal...bei mir ist jeder willkommen...

Braunlage...wir kommen...der Parkplatz wurde ohne weitere Verluste erreicht...

Gruppenfoto und Bestandsaufnahme...
59 Rx-8 1 Mx-5 93 Piloten/innen und Copiloten/innen..

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 72 -