..der Erstkontakt der Nordfraktion mit den Hamburger Kollegen fand bei leider etwas trüben und kühlem " typischen Nordwetter " am 06.01.2007 statt.

Treffpunkt zum Brunch war das " GAGGA" in HH- Schenefeld.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auf Rexel-Tour. Das Nord-Westliche Hamburger Umland wurde durch das rotieren der Wankelnden Turbinen aus dem Dornröschenschlaf gerissen. :-)
Es wurde fröhlich über kleine Elbmarschstrassen gerexelt.
Sofern keine 'Merivas' das Vorwärtskommen behinderten :-)

In der Schiffsbegrüssungsanlage " Willkomm Höft in Wedel " fand der Tag ein geruhsames und fröhliches Ende. Für " Nicht-Hamburger " ein absoluter Sight-Seeing-Tip.
Dort werden die Schiffe nach alter Tradition mt Hymne und Nationalsprache begrüßt.


- 3 -

...der nächste Termin mit den Hamburger Kollegen fand am 04.08.2007 unter etwas unglücklichen Umständen statt.
Fetter Stau an " Horstis Dreieck " :-(
...nachdem ich da schon eine halbe Stunde stehend verbracht hatte, wurde der ursprünglich geplante Treffpunkt vom Cafe del Sol kurzfristig nach HH- Fleestedt verlegt.
Klasse, denn von dort aus hatten wir eine wunderschöne Rex-Runde durch die westliche Region Hamburgs in die Elbmarsch. Eisessen in Buxtehude ( dort wo die Hunde mit dem Schwanze bellen ) .. :-)
und anschließend noch ein kurzer Besuch bei den "Rotenburg Race-Days" rundeten einen schönen Tag ab.

....Bilder der Treffen 1 und 2...

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter


- 4 -