Das R T O - Treffen ( Rex-Treffen-Ost )

...und alles fing so harmlos an ...man schrieb den 18.04.2008....Dilbert und Frank hatten geladen und viele , viele kamen. Lockeres eintrudeln und warmmachen am Freitagabend im Gasthof Pritzhagen in der Märkischen Schweiz.
Eine illustre Truppe versammelte sich zum harmlosen Plausch am Tisch nahe der Theke. Mit zunehmender Stunde trat die Frage auf, wieviel Kümmerlinge man nun wirklich für einen runden Kranz benötigt.
Es half nichts....ein Test mußte die Wahrheit hervorbringen......und es waren wohl doch 64 ( oder ?????? )....die Mischung diverser Biersorten..( da der Wirtschaftsbevollmächtige wohl nicht mit so hohen Absatzzahlen gerechnet hat
...oh ja mann munkelt ja sogar noch von Luxemburger Bier ) erleichterte dann das Einschlafen und sorgte

- 3 -

unglücklicherweise auch für ein etwas schmerzhaftes Erwachen....
der Samstag erblickte zwar etwas übermüdete aber erwartungshungrige Rexler....

..eine etwas längere Anfahrt ( mit McDoof Zwischenstop und einer netten Begegung mit der Grün/Weissen Rennleitung incl. eines 30 € Autogramms :-) ) ...brachte uns zum 1. Teil der " Geldvernichtungssehenswürdigkeitentour "

.....der Abraum-Förderbrücke F60 im Besucherbergwerk Lichterfeld ....



ein gigantischer Koloss, der von uns ( bei leider etwas ungemütlichem Wetter ) regelrecht
" Bewandert " wurde.
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 4 -