Happy birthday lieber Marcellus...happy birthday to you....

bibber bibber bibber...



..Tja und ehe man sich so richtig versah, war das Wochenende schon fast an einem vorbeigeflogen..

Da ich schnell nach Hannover zurück musste ( E10 Test auf der Autobahn :-( und Formel1 Gäste..), war es mir nicht mehr vergönnt die Soundproben diverser Rexe im Bunkertunnel zu erleben...
aber dafür gibt es ja Die U-Tube...

Soundcheck

- 74 -

Nochmals herzlichen Dank an die Top Organisation, die sich absolute Mühe gegeben hat und uns allen ein wunderbares Wochenende ermöglicht hat.
Vor allem die Tatsache, daß man nicht alle 5 Minuten das Portemonnaie öffnen musste, sondern die Auslagen vorgeschossen und später gesammelt wurden, war wieder mal der Beweis----> so etwas geht nur mit Menschen, die einander vertrauen--> Rexlern sozusagen---> TOP
Es bedankt sich die komplette Truppe...Rike , Doris , Marion , Bettina , Maria , Liane , Jens , Manuel , Achim , Michael , Burkhardt , Mike , Frank , Sven , Marcel1 ; Manfred , Marcel2 und Pit bei Sven und Daniel für dieses geile Wochenende.
...hier die Fotos------>

..zurück - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 75 -