Dort kam meine Wunderwaffe ( der 5Ps Sturm Adapter, den ich morgens frisch nachgerüstet hatte ) so richtig zur Geltung.... :-)

Topspeed-King

Ein schöner Tag braucht natürlich auch ein schönen Ende.....das wurde mit nahezu traumwandlerischer Sicherheit ereicht.


Vorm "Berlinhaus" wurde die grosse Biertafel aufgebaut und mit Marcellus MP3-Beschallungsanlage ein wunderbarer Tag würdig "abgefeiert".
Mit der üblichen Träne im Knopfloch hieß es am Sonntag Abschied nehmen...aber wir wissen ja, daß es nur ein kurzer Abschied ist

- 86 -

....denn die Rexbande gehört einfach zusammen... B A S T A ... fehlen natürlich noch die Nachweise, daß es auch wieder einmal alles Wahr ist, was soeben berichtet wurde....

also hier die Fotos------>



Der Spaß geht natürlich weiter..das nächste Treffen im Jahr 2012 ist sicherlich schon in Planung....
und Frank wird sich auch dann wieder etwas schönes einfallen lassen..

..zurück - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 87 -