Der " Stammtisch Hannover " wurde von mir ins Leben gerufen. Am 09.09.2006 war es dann soweit. Der 1. Stammtisch fand statt. Als Treffpunkt hat sich der Parkplatz beim Cafe del Sol in Garbsen etabliert. Die Anreise dorthin ist relativ unkompliziert, da sich das Cafe etwas ausserhalb Hannovers direkt an der Abfahrt 'Herrenhausen' der BAB A2 ( Dortmund-Berlin) befindet.



9 Rexe ( und deren Herrchen, Frauchen und Anhang ) fanden sich zum ersten Stelldichein ein. Wir besichtigten u.a. das Rathaus in Hannover
wobei der erstaunte Besucher unsere " Exoten " auf dem eigentlich nicht öffentlichen Platz vorm Rathaus bewundern konnte.
Sven's Schweller haben die Abfahrt missmutig mit knirschen hingenommen. :-)

- 3 -



Danach fuhren wir auf das ehemalige EXPO - Gelände in Laatzen, um dort eine kleine Fotosession zu gestalten. Was auch ausgiebig für tolle Bilder genutzt wurde.

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 4 -