Hinter den beiden hier friedlich schlummernden Rexen verbergen sich meine Bilder der 14. Tour
--->





Viel Spaß beim Betrachten...

und wir sehen uns wieder zum
15. Hannver - Stammtisch - Treffen
im Oktober...

Bis dann....C U

- 60 -

Der 13.10.2012 machte seinem Unglücksdatum leider alle Ehre.
Ich war platt. :-(
Ein grippaler Effekt zwang mich das Bett zu hüten. Doch was macht das schon, wenn man gute Freunde hat. Torsten hat die Führung übernommen und die Rexeltruppe beim 15.Treffen unter seine Fittiche genommen.
Vielen Dank dafür...
Bei diesem Treffen hinterlies wohl eine heftige Abgaswolke schon vorab einen bleibenden Eindruck auf dem Cafe del Sol Parkplatz...
unter der Anleitung von zzz wurde an 2 Rexen eine ZOOM ZOOM Cleaner Reinigung vorgenommen.
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 61 -