"16.Hannover-Treffen"

:-)...und ewig --> besser zum 16.Mal grüsst das Murmeltier..
am 13.04. fiel der Startschuss pünktlich um 13.30 zum Treffen Nummer 16.
Erneut wurden erst in alter Tradition die " Frischlinge " zum Fotoshooting für die Mitgliederseite der Nordfraktion gebeten.



...und dann das obligatorische Gruppenfoto beim 1. Halt gemacht. Die Einparkübung ging wie befürchtet mal wieder nach hinten los..

- 64 -



..entgegen aller Unkenrufe und vor allem der Klugscheisser vom Wetterbericht, haben wir zwar durchwachsenes aber trockenes Wetter auf der Tour gehabt.
Günter ( ja der "alte" ) freute sich riesig, dass wir es uns mal wieder bei seinem Nachfolger ( seinem Sohn ) gemütlich gemacht haben.
Ist aber auch verdammt lecker da....der Kuchen . :-) ..da steht man auch schon mal gerne etwas an... um dann in Ruhe Kaffee und Kuchen zu geniessen... ..zurück............weiter

- 65 -