Die Wetterlage hatte sich im dortigen " Gebirge " leider etwas verändert.

Auf einer auch für Bergrennen genutzten Landstrasse konnte bei leichtem Regen schön das Driftverhalten getestet werden. Anfängliche Bedenken lösten schon bald darauf Begeisterungswellen aus. :-)

Fachsimpelnd und futternd endete dieser Tag wieder im Cafe del Sol.



- 7 -

Eine lange Winterpause wurde am 05.04.2008 endlich durch unser 4. Treffen beendet.

13 Rexe machten sich auf den Weg. Dieses Mal führte uns unsere Tour zu einem bekannten " Biker-Treff ". Der Wirt staunte nicht schlecht, als er ( bei allerdings unfreundlichem Bikerwetter ) den Hof plötzlich voller REXE hatte. :-)


So hatten wir den eigentlich geschlossenen Laden ganz für uns. Diemal beschlossen wir die Ausfahrt im ' Bavarium '. Eine rustikale Gaststätte, die sich auf dem gleichen Gelände, wie das Cafe del Sol befindet. Ein seperater Raum ( extra für die REX-Verrückten )...
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 8 -