Rexrider hatte von seinem Händler nette Geschenke abgestaubt. (Nochmals herzlichen Dank) Scubis Tochter bekam von Motorpsycho das Los geschenkt, da er am Abend leider keine Zeit mehr hatte

(tja ---Pech gehabt-- )
-- Es war der Hauptgewinn :-) Ihr erster 'eigener' RX-8 --



Ein Grund mehr, den Rest des Abends in gemütlicher Runde zu verbringen und sich auf das nächste Treffen im Jahr 2009 zu freuen.

- 13 -

Doch 1., kommt es anders ...und 2., als man denkt. :-)...

Das 6. Treffen sollte am 15.11.2008 eigentlich NUR ein kleiner dezenter Klönschnack-Treff werden.
Ich bin ja fast vom Hocker gefallen, als dann urplötzlich doch 12 Rexe , ein Erdbeerkörbchen, 1 Bulli und 1 Focus auf dem Parkplatz rumlungerten, während sich im Cafe del Sol 26 Teilnehmer trafen.

Es hat sich wohl besonders für die " Schnitzel - Satt " Esser gelohnt. :-)..
unglaublich, was manche Mägen sooo vertragen . :-)


..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 14 -