Die Wartezeit wurde zu einer Zigarettenpause und einem Fachgespräch mit einem " NSU - Wankelprinz " Besitzers genutzt.



Von dem Schock erholt, machen wir uns auf den Weg zu " Günther ". So , wie wir es im Vorjahr versprochen hatten, kehrten wir bei ihm zum Kaffee und Kuchenfassen ein.



- 17 -

Bergauf, Bergab, Rechts, Links, das typische Rudelrexeln-Szenario führte uns auf dem Rückweg zu einer Aussichtsstelle, von der ( bei günstgen Wetterverhältnissen ) das Steinhuder Meer zu sehen ist.



Leider spielte der Wettergott an diesem Nachmittag nicht mit und das Meer war verschwunden.
Eine kleine Holzhütte dort beherbergt jedoch eine Info-Tafel, die die Existenz des Meeres dokumentiert. :-)
Um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren und die Enttäuschung über diesen kulturellen Verlust in Grenzen zu halten, sah ich mich gezwungen der Meute das Meer hautnah zu zeigen.
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 18 -