...( unsern Thorty ) er hat nun die ehrenwerte Pflicht diese Kleinod bei jedem Harztreffen in seiner schönsten Form zu präsentieren. Je länger der Abend so spontaner die Gäste...Basti entpuppt sich als Klaviervirtuose und erfreut uns mit seinem Können



Als absolutes Highlight wird wohl das einstudieren und der spätere Vortrag unseres Rexler-Volksliedes “ Schibbeelleee “ in Erinnerung bleiben. Basti hat trotz der widrigen alkoholisch bedingter Arten und Stimmenvielfalt es umgesetzt und die richtigen Riffs auf dem Klavier gefunden.

- 87 -

Schibbele gab es in den Versionen 1.0 bis 3.0 ( also vom jeweiligen Promillewert berechnet ).
Wobei 3.0 mit der Minimalauswahl an Worten ( oder besser Lauten ) auskommt. Es reicht LÖTEN --- FLÖTEN --- Schibbelläääääääää J. Ganz grosses Kino, das nach einer Fortsetzung förmlich ruft. Da dem Glücklichen keine Stunde schlägt, kann ich euch auch nicht verklickern, wann diese schöne Party dann ihr Ende gefunden hat.

Der Morgen danach lies beim betrachten einiger Augenringpaare dann auch keine überflüssigen Nachfragen zu. Ist ja auch egal….Hauptsache Spass gehabt.

..zurück - - -- - - - - - - - - - ..weiter

- 88 -