der 1.Eindruck war ganz passabel und der Service hatte auch gleich gut zu tun. Natürlich erst einmal das ausgiebige Begrüssungs- und Vorstellungsprogramm incl. einiger Warmmachbierchen bis es dann endlich hiess -->



Essen (nicht Dortmund) steht in den Startlöchern oder auch es ist angerichtet... hier gab es auch nichts zu bemängeln....ein reichhaltiges Buffet, was sogar noch für einige Spätankömmlinge warmgehalten wurde.
Überhaupt ist der hervorragende Service zu loben, der umtriebig dafür Sorge trug, die Stimmung zu heben.

- 95 -


Des einen Freud..des andern Leid..
Unsere Winkerkrabbe Ulf versuchte verzweifelt allen den Fahrplan und die Moditäten des nächsten Tages näherzubringen. Angesichts der guten Stimmung und des allgemeinen Lärmpegels eine nicht einfach zu lösende Aufgabe.



Erst als alle Mäuler gestopft waren und die " Verdauerlis " eingeparkt waren, hatte er Erfolg.
Viele Fachgespräche und einige Tropfen später ... die Frauen nötigen die Begleiter ins Bett zu gehen...morgen gehts weiter.... ..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 96 -