Das Rexler nicht nur gut Rudelrexeln sondern auch gut feiern können, erfuhr Jens



spätestens, als der Rex-Chor ihm sein Geburtstagsständchen brachte.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen....die örtliche Presse hat ihren Starreporter Harry Hirsch vorbeigeschickt...
selbstverständlich wurde er sachkundig gemacht und hat einen kleinen Artikel im Blankenburger Tageblatt, oder wie auch immer die Postillie heisst veröffentlicht. :-)

...aber schaut selbst...

..und wie im Artikel bereits angedroht....

- 17 -

....wir kommen wieder. :-):-)

Nahezu einstimmig wurde der Entschluß gefasst, im Jahr 2009 erneut ein Harz-Treffen zu veranstalten.

Ach ja.....Hier die Bilder der letzten beiden Treffen...
Viel Spaß beim Betrachten wünscht die Meute von 2008...


..aufs Bild klicken :-)

Ab jetzt heisst es die Tage zählen bis zum .....



..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 18 -