... ...gut vorgeglüht verliessen wir die heimelige Griechenhütte, um uns dem Endspurt zu widmen.
Rotkäppchen (sekt) erwartete uns bereits ungeduldig mit dem Rex(pils).

---> ZIMMERPARTY <---



Wie immer legendär...die Vermieterin musste zwar erst noch überzeugt werden, daß es sich bei dieser Veranstaltung um harmloses Rudelrexverhalten und nicht um zimmermordendes Rockstarverhalten ging. Es waren doch höchstens Sekt-, Whiskey- , Fuß- und Biergeruch, die das Appartement in seinen Grundfesten erschüttern würden.

- 37 -

...Am nächsten Morgen war die Welt aber wieder in Ordnung. Die Wirtin hat sich wohl von der Notwendigkeit der 3.Halbzeit bei unseren Rextreffen überzeugen lassen.
Ob sie deshalb auch extra für uns das Wankelgeschirr auf den Frühstückstisch gestellt hat?



....Ha Ha Ha....
Ich glaube wir dürfen wiederkommen...es sei denn wir machen 2013 eine Matrazenparty bei Scubi.
Nach bestehen des ultimativen Batterietests ging es wieder Heim....Schade.....diese Treffen mit Gleichgesinnten gehen immer wieder viel zu schnell vorbei.

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 38 -