HSV ( 96 ) gegen HSV ( Hamburg und Gäste ) ...so hiessen die Paarungen beim Kickern.

Rooooobert Eeeenke mit Partner Thorsten führte letztendlich den " kleinen HSV " zum Gesamtsieg über den " grossen HSV ".

Ausser einem Schwerverletzten beim Kickern...



..gab es nur noch kleine Verbrennungen beim Feuer holen zu beklagen.
Recherchen anhand der Fotos ergaben, daß so ca. gegen 1:00 Uhr die Matrazenhorchabteilung aufgesucht wurde...

- 15 -

Böse Zungen jedoch behaupten, daß bis zur endgültigen Ruhe noch einige Zeit verging. ...schließlich mussten doch erst noch nasse Muschis versorgt werden.



:-).... Ja ja....nasse Muschis in der Nacht und ein schwerer Kater am frühen Morgen.
:-(

Ein ausgiebiges Frühstück brachte wieder Ruhe in die Hände. Die Hangover-Fraktion musste sich aufgrund familiärer Angelegenheiten leider schon auf den Rückweg machen, während der Rest der Truppe noch einen Trip zur Ostseeinsel Poel unternahm.

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 16 -