...der Anblick von " Sie " am nächsten Morgen. ?????
( SIE ist eigendlich ein ER mit Zaster und da müssen nun mal die ER's ge'SIE'st werden HA HA HA )
Und 'SIE' stand im Werbemäßigem Schiesser-Look am Fenster und Handynierte..:-).
Die Damenwelt war entzückt und konnte so ausgiebig ihr Frühstück geniessen.
Dann hiess es wieder die Hühner satteln und auf nach Berlin...



Erneut schien wunderschön die Sonne --- klar---
wenn Engel reisen :-)
Currywurstessen bei Konnopke in Berlin - Prenzlauer Berg stand auf dem Fahrplan.

- 25 -

BERLIN --- BERLIN --- wir fahren nach BERLIN ... :-)
Wir hatten das VOLLE Programm gebucht...zuerst schönes Rexeln durch Brandenburg und dann Stau-Programm durchs wilde Berlin.
Nach gefühlten 113 Ampeln ereichten wir aber problemlos unser Ziel. Kein Rexlein wurde verloren und alle erreichten das Parkhaus an der
" Kulturbrauerei " ( Schöner Name )..
dann ging es zum Schlemmen nach...



Konnopkes' Imbiss hin. :-)
Currywurstspezi oder auch Wurstmaxe seit 1930 . :-)
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 26 -