:-) "Ostsee-Treffen
02.-04.09.2011" :-)

Hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt nach einem "Relaxe-Urlaub" auf Teneriffa muß ja endlich die Story vom Ostsetreffen geliefert werden. Die " Kunden " werden ungeduldig. :-)

Start--> Vollkommen mißglückt....schon nach nur einer halben Stunde Fahrzeit wurde ich Hornochsae in Celle-Hornshof ( was für ein Name für eine nicht existiernde Ortschaft --> nur grüne Schilder) äusserst unvorteilhaft von einer Traffiphot abgeschossen. Doris und ich hatten uns gerade intensiv mit dem Navi beschäftigt

- 76 -

, da wir den direkten Weg über die Dörfer wollten, das Navi aber partut die Autobahn bevorzugte.
Tja profi eben. :-)

Der Treffer kostet mich aber nur 30 Flocken, da mein Zauberfuß es wieder mal geschafft hat, die 19 km Marke voll auszureizen. :-)
70km/h Festgestellt Geschwindigkeit ( nach Toleranzabzug ):89 km/h.
Die Weiterfahrt auf direkter Vogelfluglinie Hannover-Celle-Uelzen-Dannenberg-Parchim-Linstow war zwar in Google mit ca.4:30 berechnet....ging aber zügiger :-)


Komplment an die Küche...Marcellus hatte da eine Hammer-Idee mit dem Wohnort. ..zurück - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 77 -