:-) "Schwerin 2012" :-)

Dieses Treffen wurde vom Organisator mit “2. Nordfraktion Spätsommertreffen“ tituliert. Und es galt Südwest-Mecklenburg mit unseren treuen Gefährten unsicher zu machen....eine nette Atmosphäre begrüßte die schon Freitagsanreisenden in der Herberge und Gaststätte “ Zur Ziegelscheune“.



Marcels Eltern hießen uns willkommen und bewirteten uns köstlich. Schnitzel mit Pilzen und Pilsen und lecker ala Karte des Hauses: J Weizen war wohl auf Geheiß des Rexlerpartyerfahrenen Sohnes auch zur Genüge kaltgestellt. Denn die Partyabende sind Triple L (lang laut und lustig).

- 110 -

Wie immer bei uns Verrückten sah man die Qualität des Vorabends in den Gesichtern der Beteiligten am Frühstückstisch. Pünktlich zum vereinbartem Starttermin erschienen dann auch die restlichen Tourteilnehmer am Set.



Und dann der 1. Tourabschnitt….nicht nur Streckenführung ala Erriks …also Kukidentteststrecke…nein auch noch Maloche Hoch 10 bei der Besteigung der zweithöchsten Erhebung Meck-Pomms , des 176m hohen Ruhner Berges. Dem nicht genug, mussten auch noch 285 Stufen..

..zurück - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 111 -