Auf den Fotos könnt ihr die gigantischen Ausmaße ( ein Vergleich zum liegenden Eifelturm ) ersehen
.....etwas Pech war auch dabei, als wir den 2. Teil der
" Geldvernichtungssehenswürdigkeitentour " besuchten

......den Lausitzring......



er war leider völlig Menschenleer, da die Strecke aufgrund der Wetterverhältnisse kurz zuvor geschlossen wurde...schade, denn es war eine kleine Hatz über den Ring geplant ...spontan wurde nach einer Tassee Kaffee im " Renn-Cafe" beschlossen das Touren-Paket abzurunden und auch noch den letzten Punkt abzuarbeiten

- 5 -

...das Tropical Island....



eigendlich als Luftschifffabrikationshalle ( geiles Wort :-) )geplant....gut bezuschusst und dann eingestampft :-( ....jetzt herrscht dort Badespass pur ...wenigstens kann man jetzt Ballonfahrten in der Halle unternehmen...:-).. ( fragt sich nur wie lange noch )
....dann zurück zur kuscheligen Heimstätte....in gemütlicher Runde genossen wir in einer einer liebevoll hergerichteten Hütte unser " Abendmahl :-) ".....bei standesgemäßem REX-PILS konnten wir uns schonmal vorab per PC und Beamer die " Schandtaten des Vorabends , bzw. des Tages " betrachten....
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 6 -