Alex half mir noch schnell aus der Patsche, indem er mir die ausgedruckte Route zur Verfügung stellte. Nur zur Sicherheit, falls meine Blitzalzheimer auf dem Rückweg zuschlagen sollte und ich ev. die ein oder andere Abbiegung verpassen sollte. :-)



Alle hatten mit der Strecke ihren Spaß....ich freue mich immer wieder über die schönen Bergstrecken und Kurven, die es in so unmittelbarer Nähe von Hannover gibt.

Leider hatten wir noch einen 2. unschönen Zwischenfall zu beklagen. Ein VW-Bulli Fahrer übte sich ebenfalls am Kurvenräubern. :-(

- 37 -

Nachdem er in einer total uneinsehbaren Kurve schon fast bei mir das frontale Einparken geübt hatte, zwang er darauf hin meinen Nachfolger auch zu einer Harakiri-Ausweichaktion.
Ein paar Lackkratzer und ein gehöriger Schock waren die unnötigen Folgen. Aber es ist ja Gott sei Dank alles glimpflich verlaufen und nach einer kurzen Durchschnaufpause konnte die Resttour abgespult werden.

Gemütlich trudelten wir in unserer Heimstätte ein

" Völlerei Marsch " lautete jetzt wieder die Devise...
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 38 -