Nachdem wir ja auf der Strecke einen Rex verloren hatten wurde das Kontingent durch Neorex wieder aufgefüllt, der zusammen mit Nina noch den Weg ins Cafe del Sol gefunden hat. Fachsimpelei, Tournachbesprechung und Verabredungen fürs nächste Treffen beenden wie immer einen schönen Tag..

bis auf die 2 überflüssigen Aktionen :-(

Höchstwahrscheinlich wird es im November ( je nach Wetterlage ) ev. wieder einen spontanen Klönschnack geben.
Einige sollen ja Steinhuder Fischbrötchen Sehnsüchte zu haben . :-) :-)



- 39 -

Hier für euch die Fotos vom 11. Treffen






DAS DUZEND IST VOLL... :-)

am 02.04.2011 fand bereits das 12. Treffen der Hannover-Fraktion..oder besser der NORDFRAKTION in Hannover statt...

Der Wettergott muß ein REXLER sein...denn wir hatten sogenanntes Kaiserwetter...den ersten Sommertag im Jahr 2011..

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 40 -