Zurück zur Herberge...das Grillfest wartete...die Tunneldurchfahrt kurz vorm Hotel an der Talsperre wurde auch dieses Jahr wieder für ausgiebige Soundchecks genutzt... Mit dem kleinen Bammel, daß die aufgestellten Kameras für teuere Souveniers sorgen könnten.. :-)... ...über die abendliche Sause, Grillparty oder wie immer Mann/Frau das nennen soll, lasse ich mich hier jetzt nicht weiter aus... die Bilder sagen da meist mehr als tausend Worte...:-)



Es war wieder einmal ein wunderbares Treffen mit vielen neuen Verrückten, die ja nun nicht mehr NEU sind und nächstes Jahr alle wiederkommen möchten... (ganz klar rudelrexinfiziert)...

- 73 -

Das Anmeldeportal für 2012 im Forum wurde bereits in der Nacht am 10.7. um 2:22 Uhr erstellt und lädt ein, am 14.7.2012 erneut die Pisten im Harz gerade zu bügeln..

wir sind dabei....heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage....


hier die Bilder vom HT11---->



jetzt müssen wir wieder 1 Jahr warten :-(

Ich bin ja jetzt schon gespannt wer dann noch dabei ist...bzw. wer da noch alles neu dazu kommt...ich freu mich drauf...

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 74 -