HARZ(sex)6 oder auch HT12


bei dem Namen mussten ja wohl auch gleich wieder neue Rekorde purzeln. Der arme Manuel. Das wohl größte RX8 Treffen Deutschlands, wenn nicht Europas zu organisieren verdient viel Respekt und noch mehr organisatorisches Talent. Manu hat es. ( auch dank der Mithilfe der alten Harzfüchse Ulf und Hilde )



Klaro wissen die "alten Hasen" wo Mores den Most holt, aber es gilt ja auch den vielen Frischlingen den Weg zu einer ausgiebigen und absolut kurzweiligen Megaparty zu eröffnen. Der Treffpunkt, oder besser die Bububurg oder auch Pennbutze sorgt bei Erstbenutzern mit Sicherheit für Erheiterung.

- 75 -

Brigade Schnarch und Penn hat keine Kosten und Mühen gescheut, dem geneigten Gast ein Schlaferlebnis der besonderen Art zu ermöglichen. Nostalgiker kommen bei der "Hotelanlage" voll auf ihre Kosten. Frei nach dem Motto: the show must go on :-)



Nach kurzer aber heftiger Begrüßung...Mann/Frau hat sich ja ein Jahr nicht gesehen...geht es zügig ab zum 1. Highlight der HT12 Tour. Happi happi wie bei Vatti...oder auch Futtern wie bei Muttern...Hier ist der Name Programm...Zur grünen Gurke...eine idyllische Kleingartenvereinheimanlage mit Suchtpotenzial..:-)
..zurück - - -- - - - - - - - - - ..weiter

- 76 -