Es hat viel Spass gemacht all die alten Schätzchen , die dort aus ganz Europa angereist waren zu betrachten..
Aber auch unsere Rexe fanden guten Anklang und wurden auch ausgiebig in Augenschein genommen.



Nach diversen Kaffee, Kuchen und Bratwurstschlemmereien ging es zurück zu unserer neuen Heimat.
Die Kreiskolben wurden angeworfen und durften sich ( allerdings nur kurz ) gemeinsam austoben.
Es waren nur einige wenige Kilometer, die uns von unserer " neuen Heimat " trennten.

Ein kurzer Sprint brachte uns zu...

- 11 -

...dem " Haase's Heuhof " in Neu-Kasseburg.



Ein kurzer " Check In " auf dem Heuboden und schon ging es die 2. Tagesaufgabe..
Getränke fassen :-) . Wie bei eigentlich allen unseren bisherigen Touren war das Personal bei der Menge und der Geschwindigkeit der Bestellungen hoffnungslos überfordert.

Unsere Ehrlichkeit bei der Bezahlung am nächsten Tag, hat den Hof vor katastrophalen Verlusten bewahrt. :-)

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 12 -