Frank hatte auf dem Rückweg nach Berlin einen Unfall auf plötzlich schneeglatter Fahrbahn.
Gott sei Dank ist es bei einem Blechschaden geblieben. Blech ist bügelbar, also viel Erfolg beim Wiederaufbau, bzw. bei der Wiederbeschaffung.



Jetzt fährt Frank einen Tweedy...:-)

...mit dem er dann auch beim nächsten Nordschleifen Event erschien....

- 9 -

Das " Nordschleife - Treffen " am 06.06.2009...

Scubi und Rexrider haben gerufen und die rexverrückte Bande traf sich erneut. Diesmal stand u.a. das grösste NSU - Treffen Deutschlands ( oder sogar Europas ) in Möhnsen auf dem Programm. Gezählt habe ich sie nicht, aber 260 Fahrzeuge waren wohl gemeldet.



Ausgiebige Benzingespräche mit vielen interessierten NSU-Treff-Besuchern und somit " Wankelisten " wurden geführt.

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 10 -