Das 2. Treffen der "NORDSCHLEIFE" ging unter dem Motto
"Wintertreffen Nordfraktion" über die Bühne.
Treffpunkt war erneut das Cafe Del Sol.
Frühstücksstart am 31.01.2009 um 11:00 Uhr.

Kurvenräubern über Barsbüttel, Reinbek zum Schloss Wotersen. Kurzes Fotoshooting vor schöner Schloß-Kulisse.
Danach weitere Tour über Mölln, Ratzeburg und Lübeck. Dort amüsierten wir uns mit der Tunnel-Maut des Herrentunnel.
( Doppelt hält besser :-) )
Am Timmendorfer Strand wurde eine kleine Wandertour zum Strand unternommen. Freiwillige zum Eisbaden fanden sich leider nicht.
Eine artgerechte Rex-Auslaufsrunde über die Autobahn zurück nach Hamburg brannte die Turbinen wieder frei.



- 7 -

Slot-Car-Racing stand auf dem Nachmittagsprogramm.
Auf 2 riesigen Carrera-Rennbahnen wurde ausgiebig gedriftet und gefightet.
Die armen " Auto-Wieder-Reinsetzter " hatten mehr Stress als die Piloten selbst. :-)
Alles in allem ein gelungenes Event.
Die Factory Hasselbrock bildete wieder den Abschluß. Leckeres Essen und eine gemütliche Kehrausrunde läßt schon mal die Vorfreude fürs nächste Treffen wachsen.

....Bilder vom 31.01.2009 ...



Leider wurde der schöne Tag dann doch noch schwer getrübt.....

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 8 -