Das BERLIN - TREFFEN am 10.10.2009.....

die " icke-Fraktion " hatte geladen. :-)
...und viele, viele Verrückte kamen... bereits am Freitag erkundete ein Vortrupp die Stadt. Am Stadtrand von Berlin ( Nähe Köpenik ) bezogen wir in einem kuscheligen kleinen Hotel, dem Karolinenhof Quatier.



Das Wetter meinte es gut mit uns und so stürzten wir uns bei Sonnenschein ins Berlin-Vergnügen.
Die ortskundigen Führer :-) Sven und Ricke, Manfred und Bettina und wir ( Doris und ich )testeten nicht nur die S-Bahn

- 29 -

Verbindungen....mit ihren nahezu unendlichen Umstiegsmöglichkeiten, sondern auch noch die anderen Verkehrmöglichkeiten wie Bus und Strassenbahn...



Einige Umstiegsstationen später führte uns die Tour zu erst in die " Hackesche Höfe ". Sightseeing pur. Die Mädels hatten Shop-Verbot. :-)
Dann natürlich die obligatorische Curry-Wurscht in der Nähe des Alex...
und weiter zum Chill-Out in die Kafka-Bar... ...mit Alex-Blick..

..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 30 -