..so schön kann das Leben sein..



..einen lecker-schmecker Drink später, machten wir uns auf den Weg nach Köpenick..
den Hauptmann besuchen .. :-)
Die Reiseleitung brachte uns sicher durch das S-Bahn-gewühl und dann per Bus dorthin.
Eine kurze Kuscheleinlage mit dem
" Hauptmann von Köpenick " und dann trieb uns aber der Durst sogleich in die kleinste Brauerei Deutschlands...
...sozusagen umme Ecke am Schloßplatz...

- 31 -

..dort wird in einem kleinen Braukessel im Gebäude lecker Bier gebraut..



Einige Testbierchen später ( Daniel war inzwischen auch noch zu uns gestossen ) ,
mischten wir mit unserer Ignoranz :-) noch ein Jazzkonzert im nahegelegenem Schlossrestaurant auf :-) :-) .

Wie konnten wir es auch wagen, uns dort beim Essen zu unterhalten, während so ein Ella Fitzgerald Nachbau in der Gegend rumkrähte.
:-) :-) :-)
..zurück - - - - - - - - - - - - - - ..weiter

- 32 -