HOME STAMMTISCH GALERIE TUNING LINKS KONTAKT

TREFFEN

pitspage.de

Die spektakulären Treffen

Action - Klappe...die 3.                         Wie viel Spaß wir auf unseren Treffen haben, könnt ihr hier sehen. Frei nach dem Motto....Bilder sagen mehr als tausend Worte, habe ich euch mal eine Auswahl von Fotos zusammengestellt.                        Angefangen haben die " regelmässigen " Treffen hier in Hannover. Aber die Nordfraktion ist auch in Hamburg, Berlin und in den ' neuen Bundesländern ' unterwegs. Ich habe jetzt unsere Hamburg - Treffen in einer Extra - Bildergalerie veröffentlicht, da wir uns jetzt auch dort regelmässig treffen werden. Je oller je doller heisst es auch hier. Mittlerweile haben sich hier die legendären Wintertreffen etabliert. Unter dem Sonstige-Treffen Bildlink findet ihr u.a. unseren " R T O - Trip ( Rex- Treffen - Ost )". Im laufe der Jahre hat sich zwar der Titel der “ Ost- Touren “ ein paar mal geändert. Der Spaß und die Teinehmer jedoch NIE.                                                Im RX-8 Forum findet ihr unter der Rubrik " Treffen " auch andere Clubs, bzw. " Fraktionen " :- ) , die Ausfahrten und Zusammenkünfte in ihren Regionen anbieten.                        Falls euch der Weg nach Hannover zu weit sein sollte  findet ihr dort ev. was passendes. ( was allerdings bei vielen von uns absolut kein Hinderungsgrund ist - immer wieder erstaunlich, wie weit die " Freunde " anreisen -         ..ich bin immer wieder total gerührt - nicht geschüttelt -                                                                  
Das grösste Treffen des Jahres findet regelmäßig im Sommer im Harz statt.