Willkommen auf der Tuning Seite

HOME STAMMTISCH GALERIE TUNING LINKS KONTAKT

TUNING

pitspage.de
Den Innenraum habe ich u.a. mit roten Lederüberzügen auf Mittelarmlehne und Schaltsack aufgewertet. Roter Teppichboden, farbige LED ' s in den Türen und den Leseleuchten sorgen für ein völlig neues " Wohn- und Wohlgefühl.e.

Natürlich liegt es in der Seele des REX-Fahrers

verwurzelt, seinen kleinen Schatz optisch zu

verändern. Ich stelle euch hier einige

Veränderungen vor, die ich mit relativ geringem

finanziellen Aufwand an meiner " JELO "

vorgenommen habe.

Sicherheitstechnisch z. B. die Schutzgitter, die ich

vor die ansonsten freiliegenden Ölkühler montiert

habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich

das Nummernschild tiefer gelegt.

               Das Heck oder auch der " Hintern " wurde einer ' Cleaning-OP ' unterzogen.... Daher der Name JELO :-) ....Fox-Endrohre im Porsche-Look und Alu-Wabengitter runden hier das Ergebnis ab.
    50 iger Spurplatten hinten geben JELO die nötige Breite für ihren Auftritt. Dezentes Tuning im Aussenbereich reicht für mich persönlich. Tieferlegung und Spoiler lassen meine Tiefgarage nicht zu. Also blieben B-Pillars....oder auch Cover für die B-Säule, LAA 's oder auch Luftauslassapplikationen an den vorderen Kotflügeln als Optimierung. Die RX-8 Bremsleuchte gibt dem Hintermann jetzt Aufschluß über den Fahrzeugtyp am ansonsten namen- bzw. schriftzuglosen Heck. :-) 
Standlicht LED's und eine durchsichtige Motorabdeckung incl. Wankelform-Öldeckel waren die letzten ' Projekte '                        Anbauanleitungen, Tips und Tricks erfahrt ihr jeweils auf den einzelnen Seiten, wenn ihr die Bilder dazu anklickt.
TUNING